UNSERE ZUKUNFT BEI GRESS UND ZAPP!

Am 01. August startete das neue Ausbildungsjahr. Auch bei uns begannen 5 junge Mechatroniker Ihre Lehre. Herzlich willkommen bei uns im Team: Efrem Alem, Alexander Leiste, Dennis Kovalchuk, Ricky Schiepeck und Pascal Weber.

Der Handwerksberuf ist ein Beruf mit Zukunft! Mit tollen Aufstiegsmöglichkeiten zum Techniker, Meister oder sogar noch weiter in einem Mechatronik-Studium. In einer boomenden Branche und sehr guten Verdienstmöglichkeiten. Wir kümmern uns persönlich um die Ausbildung und um die Belange unserer jungen Leute und unterstützen, wo wir können. Für das Ausbildungsjahr 2021 haben wir schon Bewerbungen und erste Betriebspraktikas absolviert, also: rechtzeitig bewerben! Unter unseren Azubis sind natürlich auch „alte Hasen“ die im Januar ihre Gesellenprüfung angehen und sicher auch bestehen werden.

Ihr wollt mehr über unsere Azubis wissen? Klick hier.

Unsere Vertragspartner