Applaus, Applaus!

Unsere Präsentation des Neuen MAN war ein Volltreffer!

Ab 14:00 Uhr besuchten uns weit über 100 Gäste und nahmen den TG3 mit kritischen Fragen in Augenschein. Expertengespräche und ausgiebige Probefahrten mit beladenen Aufliegern vertieften dann die Eindrücke. Einhelliges Fazit: „der Neue ist Klassenbester!“

Sogar unsere Freunde aus der schwedischen V8-Fraktion waren sichtlich begeistert! Unsere MAN-Verkäufer Tobias Siebert, Christian Nahlik, Jens Friebe und Christoph Bernd hatten alle Hände voll zu tun, die Fragen der Kunden zu beantworten und mit den Fahrern auf den Testparcours zu gehen. Trucker Klaus Maier legte mit einem Verbrauch von 22 ltr/100km einen sensationellen Wert vor! Bis 23:00 Uhr wurde gesellig zusammen gesessen, fachgesimpelt und mit „Bierchen“ auf den Neuen angestoßen.

Applaus, Applaus, damit Fahren läuft!

Unsere Vertragspartner