Sie befinden sich hier:Startseite|Karriere|Unsere Azubis

Ausbildung bei Gress und Zapp

Das ist unsere Zukunft

Zur Zeit bilden wir 11 Auszubildene aus und wir werden in diesem Jahr noch 5 Lehrlinge zum KFZ Mechatroniker/LKW einstellen. Der Handwerksberuf ist ein Beruf mit Zukunft! Mit tollen Aufstiegsmöglichkeiten zum Techniker, Meister oder sogar noch weiter in einem Mechatronik-Studium.

In einer boomenden Branche und sehr guten Verdienstmöglichkeiten. Während Eure Schulkollegen noch 10 Semester an Zeit in z.T. sinnlosen Studiengängen an der Uni oder FH „vergammeln“, geht ihr schon Monat für Monat mit vollen Lohntüten heim. Und dann kann man sich auch was leisten: das eigene Auto oder die eigene „Bude“ zusammen mit der Freundin…

Kommt zu uns ins ZAPP-Team, wir versprechen Euch: es gibt täglich neue Herausforderungen und Dinge zu erleben in einem coolen Team, bei dem die Alt-Gesellen schon mal auf den Tisch hauen, wenn’s sein muss, wir sind ja schließlich nicht im Mädchen-Pensionat…

Übrigens: wir bauen dieses Jahr eine neue Werkstatt.

Ihr arbeitet dann in einer der modernsten NFZ-Werkstätten des Landes. Schauts Euch an…

Jonas Ecke
Jonas EckeAuszubildender
Cool
Kevin Schiller
Kevin SchillerAuszubildender
Lukas Franzelius
Lukas FranzeliusAuszubildender
Maik Gorspott
Maik GorspottAuszubildender
Ricky Cuno
Ricky CunoAuszubildender
Boom
Tim Wilke
Tim WilkeAuszubildender

Unsere Vertragspartner

MAN LKW & Nutzfahrzeuge
SCANIA
DAF Trucks